Die dritte Generation am Steuer

Steingegger 303883

 

Schlüsselübergabe an Adrian Steinegger 2008

Das höchste Ziel war schon immer, die von unseren Kunden geschätzte Brot- und Gebäckqualität weiterzupflegen.

 

Wenige Jahre nach der Geschäftsübergabe von meinen Grosseltern an meine Eltern, ermöglichte Frau Agnes Koller 1982, die Bäckerei weg vom Dorfrand im -zentrum zu realisieren. Der Bau einer Backstube vor Ort wirkte zusätzlich motivierend. Das Hochwasser an Pfingsten im Jahre 2003 brachte für kurze Zeit Verzweiflung und Mutlosigkeit. Die totale Zerstörung von Produktion und Lagerbereich schien auf den ersten Blick schlicht und einfach unverkraftbar. Mein klares Bekenntnis „Jetzt erst recht!“, die gute Betreuung von Fachleuten sowie vor allem viel kraftvoller Zuspruch aus der Bevölkerung spendeten neue Energie und Zukunftsglauben.

Dank diesen guten „Geister“ und Ihrer Kundentreue, konnte ich ein kleines, aber intaktes Geschäft übernehmen. Sehr gerne erfüllen wir mit unserer Fachkompetenz und Einsatzbereitschaft stets Eure Anliegen und Wünsche.

Liebe Kundschaft, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Treue!

 

Familie Steinegger Adrian und Pia mit Team

 

Bäckerei Steinegger
Sagistrasse  1
6344 Meierskappel

Tel. 041 790 11 66

info@baeckerei-steinegger.ch

 

powered by webagentur.ch | Impressum